Teilnahmebedingungen
Anmeldung
Bitte melden Sie sich für Ihre Teilnahme am 7. Kongress für Corporate Language online an.
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Es sei denn, wir lehnen Ihre Anmeldung innerhalb von 7 Tagen schriftlich ab – zum Beispiel, weil die Veranstaltung bereits ausgebucht ist.
Anmeldeschluss: Bitte melden Sie sich bis spätestens 15. April 2024 für den Kongress an.
Leistungen
Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung sichern Sie sich die Teilnahme am 7. Kongress für Corporate Language.
Die Teilnahme beinhaltet:
• Teilnahme an allen Vorträgen
• Verpflegung (Mittagessen, Speisen und Getränke in den Pausen)
• 3-Gänge-Menü und Getränke
Die Teilnahme beinhaltet nicht:
• Anfahrt/Reisekosten
• Übernachtung/Hotelkosten
Kosten
Sie möchten am Kongress teilnehmen?
Wir freuen uns auf Sie! Die Teilnahme am Kongress inklusive aller Vorträge, mit Verpflegung und 3-Gänge-Menü kostet für beide Tage:
Teilnahmegebühr: 490,00 Euro (zzgl. MwSt.)
Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung Ihre Rechnungsdaten an.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen.
Rücktritt und Rückerstattung
Alle Anmeldungen zum Kongress sind verbindlich. Nur so können wir einen hochwertigen Kongress für alle Teilnehmer*innen sicherstellen. Sollten Sie kurzfristig am Kongress nicht teilnehmen können, gelten folgende Rücktrittsbedingungen:
Rücktritt bis zum 15. April 2024:
Wenn Sie bis zum 15. April 2024 von Ihrer verbindlichen Anmeldung zurücktreten, erstatten wir Ihnen 50 Prozent der Teilnahmegebühr.
Rücktritt nach dem 15. April 2024:
Wenn Sie nach dem 15. April 2024 von Ihrer verbindlichen Anmeldung zurücktreten, können wir leider keine Gebühr mehr erstatten.
Rücktritt bei Einladungen mit Gutscheincode
Ihre Teilnahme ist auch dann verbindlich.
Wenn Sie bis zum 15. April 2024 von Ihrer verbindlichen Anmeldung zurücktreten, müssen wir Ihnen 490,00 Euro (zzgl. MwSt.) berechnen.
Teilen Sie uns bitte Ihren Rücktritt schriftlich mit – per Post, Fax oder E-Mail (kongress@comlab-ulm.de). Nur dann ist Ihr Rücktritt gültig.
Übertragung der Teilnahme
Sollten Sie nicht am Kongress teilnehmen können, dürfen Sie Ihr Ticket kostenlos auf eine Kollegin oder einen Kollegen übertragen. Die Anmeldung ist bis vor Beginn der Veranstaltung möglich. Bitte informieren Sie uns darüber.
Änderung/Absage der Veranstaltung
Wir können die Veranstaltung absagen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt: zum Beispiel, wenn mehrere Referent*innen ausfallen, wenn das Hotel schließen muss oder bei höherer Gewalt. In diesem Falle informieren wir Sie so schnell wie möglich und erstatten Ihnen die volle Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen, wenn wir nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben.
Wir behalten uns auch vor, das Kongress-Programm zu ändern – sowohl inhaltlich als auch zeitlich – wenn ein wichtiger Grund vorliegt: zum Beispiel, wenn Referent*innen ausfallen oder nicht pünktlich erscheinen.
Datenschutz
Datenschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit der Angabe Ihrer personenbezogenen Daten erklären Sie Ihr Einverständnis zu deren elektronischer Speicherung und internen Verarbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und beachten die aktuelle Fassung des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes, sowie die Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Bild- und Filmmaterial
Mit Ihrer Teilnahme am Kongress erklären Sie sich damit einverstanden, dass die H&H Communication Lab GmbH grundsätzlich berechtigt ist, vom Kongress Foto- und Filmmaterial zu fertigen und als Referenzmaterial auf der Webseite zum Kongress zu veröffentlichen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Einspruch gegen die Veröffentlichung eines Fotos einzulegen.
Kontakt
Wenn Sie Fragen zur Anmeldung und/oder den Teilnahmebedingungen haben, melden Sie sich bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Helmut Bröll
Tel: +49 731 932 84-19
h.broell@comlab-ulm.de